Aufgrund von Krankheit mussten wir diesen Termin leider verschieben.

Stattdessen möchten wir uns nun am 17.05.2022 um 17 Uhr noch einmal mit euch treffen und gemeinsam Stangen für unser bevorstehendes Turnier streichen. 🙂 Im Anschluss wird es wieder eine Kleinigkeit zu Essen geben, wie z.B. Waffeln oder Kuchen.

Falls ihr also Lust habt, meldet euch gerne an.


Liebe Jugend vom Reitclub Freiburg-Tuniberg e.V.,

wir möchten gemeinsam mit euch am Samstag, 07.05.2022 ab 14 Uhr, in einem Arbeitseinsatz die Turnierstangen streichen und im Anschluss Waffeln backen. Falls ihr U18 seid und Lust habt mitzumachen, meldet euch gerne an!

Zusätzlich möchten wir euch darüber informieren, dass es dieses Jahr eine kleine Neuerung gibt für unsere jugendlichen Mitglieder: Um euch den Spaß und die Motivation am Turnierreiten nahezubringen, werden wir dieses Jahr euren ersten Turnierstart dieser Saison übernehmen. Reicht hierzu einfach nach eurem erfolgten Turnier ein Foto von euch sowie ein Foto der Ergebnisliste ein. Um alles Weitere kümmern wir uns.

Gestern hat bereits ein spontaner Arbeitseinsatz mit unseren jungen Vereinsmitgliedern stattgefunden und wir hatten gemeinsam eine Menge Spaß und haben viel geschafft 💪🏻 Wir freuen uns auf den 07.05.2022 🥳

Viele Grüße

Eure Jugendwartin Svenja

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.